Meditieren Sie in Kambodscha zu den Gesängen von den Mönchen am Angkor Tempel. Ein Tag voller Entspannung und spiritueller Eindrücke. Erfrischen Sie Körper und Geist bei Yoga oder Stretching in einem Yoga Center in Siem Reap. Eine Entspannungskur für Ihren Körper.
Die Privaten Trainingsstunden mit einem erfahrenen Therapeuten für Stretching und Yoga bringen Ihren Körper und Seele wieder in Einklang.
Das Training verbindet Yoga mit kambodschanischer Kulinarik und Religion
Nach Ihrer Yoga- bzw. Stretchingstunde besuchen Sie das Marum Restaurant, eine neue Ausbildungsstätte für ehemals obdachlose Kinder. Durch Ihren Besuch unterstützen Sie diese jungen Leute auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft und kommen gleichzeitig in den Genuss, das vorzügliche Essen der Khmer zu kosten.
Danach besuchen Sie eine Pagode. Dort halten die Mönche eine Weihe ab, bei der Sie als Gast zwischen zwei verschiedenen Segnungen wählen können. Im Anschluss haben Sie die Gelegenheit sich mit den Mönchen zu unterhalten. Als Dank für die Segnung ist es üblich den Mönchen etwas zu Essen und eine Spende zukommen zu lassen (die Essensspende wird vom Reiseleiter für Sie bereit gestellt).
Im Anschluss besuchen Sie eine weitere Pagode, wo Sie den Mönchen bei Ihrem allabendlichen Gesang zusehen und zuhören. Dies ist ein wirklich wunderschönes Erlebnis. Manchmal singen lediglich zwei, manchmal aber auch zehn und mehr Mönche. Je mehr, desto beeindruckender. In einem Tempel von Angkor genießen Sie abschließend den Sonnenuntergang und haben die Gelegenheit zu meditieren.
Die Tour wird in Zusammenarbeit mit einem Yoga Center in Siem Reap durchgeführt und von einem englischsprachigen Mönch begleitet. Haben Sie Interesse an diesem besonderen Erlebnis? Kontaktieren Sie jederzeit unsere Kambodscha Reiseexperten für Ihre individuelle Kambodschareise.